Motto des Monats August

RUHE Im August lauschen wir nach innen und haben folgende zusätzliche Angebote im Springs1 und im Springs3 für Sie:

"Ruhe"
(ca. 30 min.) mit Alexander
Nowhere to go
Nothing to do
Just Be!

Ort: Springs 1 (Krefelder Str. 18)
Termine: donnerstags 21:00 h
am 16., 23. und 30. August 2012

balken grau


"Meditation in Stille"
(ca. 30 min.) mit Kerstin
10 min Anleitungen:
Wie meditiere ich? Worauf konzentriere ich mich? Was mache ich mit meinen Gedanken?
20 min Praxis:
Lasse deinen Geist ruhig werden, spüre deine Aufrichtung die einem freien Atem mehr Raum gibt. Zentriere dich in deiner Mitte, in deinem Körper, lausche deinem Atem und finde Stille.

Ort: Springs 1 (Krefelder Str. 18)
Termine: freitags 18:00
am 3., 17. und 24. August 2012

balken grau


"Bodyscan"
(ca. 30 min.) mit Frank
Erlebe eine geführte Körperreise...
 
Ort: Springs 1 (Krefelder Str. 18)
Termine: dienstags 07:30 h
am 7. und 14. August 2012

balken grau


"Atem-Meditation"
(ca. 30 min.) mit Andreas
Erlerne die einfache Achtsamkeits-Meditation für innere Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung.

Ort: Springs 3 (Gottesweg 169)
Termine: montags 20:00 h

am 6. und 20. August 2012

balken grau


"Chakra-Meditation" (ca. 30 min.) mit Andreas

Meditieren für energetische Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.
Lerne die Chakren deines Körpers kennen und tanke neue Energie!

Ort: Springs 3 (Gottesweg 169)
Termine: montags 20:00 h
am 13. und 27. August 2012


balken gruen

Bitte Meditationskissen/Decken etc. mitbringen.
Diese Angebote sind kostenlos und wir freuen uns über eine Spende für die Welthungerhilfe e.V.

icon Springs Motto Karte August (63.17 kB)
 
Springs 10J-Ruhe1     

Springs 10J-Ruhe2

balken_grau

zurück zur Newsliste