Feldenkrais mit Birgit

Feldenkrais lehrt sich seiner Bewegungen bewusster zu werden und  neue Möglichleiten zu entdecken, sich freier, gelassener zu bewegen und neue Wege zu gehen.

Erfahrungen von Teilnehmern:

‚…ach, so fühlt sich leicht an…‘
‚…und zwei Tage später erinnere ich mich auf einmal an die Lektion und laufe anders über die Straße…‘
‚…ich hatte das Gefühl, gar nichts zu tun und trotzdem stand ich am Ende der Stunde ganz anders auf meinen Füßen‘

 

springs-feldenkrais-birgit2
 
-------------------------------------------------------------------------------------------

Geschlossener Kurs – Dauer: 8 Wochen
Neuer Einstieg möglich: Montag, 18. Mai 2015
Ort: Springs 1 Zentrum (Studio)
Uhrzeit: 18 – 19 h
Preis: 130 Euro / 110 Euro für Mitglieder


Bitte bequeme Kleidung und ein großes Handtuch mitbringen.

 balken_grau

zurück zur Newsliste