Neue Studioleitung

… Frank Felten begibt sich ab 1. September 2015 auf eine spirituelle Reise nach Indien und kommt am 1. Mai 2016 zurück…

peter-de-goeyPeter de Goey wird ab 1. September 2015 das Springsteam als Trainer und Interim Studio Manager bereichern. Er ist Niederländer und hat über 20 Jahre in San Francisco, Kalifornien gelebt. Dort erwarb Peter Masterabschlüsse in Social Psychology und Business Administration der University of California at Berkeley und gleichzeitig hat er ein Bootbaugeschäft aufgebaut. Zum Ausgleich machte er sich vertraut mit der Alexandertechnik.

2003 kehrte Peter zurück nach Amsterdam wo er, in den letzten Jahren, als Pilatestrainer und Interim Studio Manager von Studio Annamora, dem Host-Zentrum von Polestar Pilates in den Niederlanden, arbeitete. Peter studierte mit Frances Carty-Melis Polestar Pilates Mat and Comprehensive Studio in Köln und Amsterdam, und er ist Polestar certified Instructor für Studio seit 2011. Seitdem ist er auch als Mentor für Polestar tätig.

Peter ist ein leidenschaftlicher Trainer und TRX-Fan. Die Verbindung von Kraft, Präzision und ästhetischer Bewegung begeistert Peter am Pilatestraining. Sein Ziel ist es, dies beim Unterrichten weiterzugeben, so dass sich jeder am Ende des Trainings "etwas leichter" fühlt.

 balken_grau

zurück zur Newsliste